Einen Moment Geduld bitte ...

Photobooth

Lustige Selfies mit enormen Spaßfaktor

Eine Photobooth ist heutzutage von Hochzeiten kaum mehr wegzudenken. Es ist ein schöner Zeitvertreibt für eure Gäste, wenn ihr z.B. zum Brautpaarshooting unterwegs seid. Man kann sich verkleiden, extrem lustige Fotos machen, das Brautpaar mit witzigen Nachrichten überraschen und hat gleich noch eine tolle Erinnerung an eure Hochzeit. Vorallem für Kinder immer ein toller Zeitvertreib.

Und so funktiontiert die Photobooth.

In der Photobooth sind eine Kamera, ein Tablet und ein Blitz verbaut, deshalb kann sie nur Indoor genutzt werden.

Für die Photobooth benötigt ihr einen Platz von mindestens: BxTXH = 3m x 3m x 2,5m

Wir liefern die Fotobox zu eurer Feierlocation und bauen diese Vorort auf.

Wir stellen Euch diverse Party-Accessoires wie Partybrillen, Hüte, Perücken, Bärte etc. zur Verfügung.

Eure Gäste lösen per Touchscreen auf einem Monitor die Kamera in der Box aus und können ihr Foto anschließend im Monitor anschauen.

Eine Kopie der Bilder wird auf einem externen USB-Stick gespeichert, den das Brautpaar am Abend erhält.

Ein mobiler Drucker kann zugebucht werden, so können Eure Gäste die schönsten/lustigsten Fotos gleich vor Ort ausdrucken, mit nach Hause nehmen oder in euer Gästebuch kleben.

Die Photobooth ist ausschließlich für Brautpaare deren Hochzeit von uns begleitet wird reserviert.

Wenn ihr eine Hochzeitsreportage von mind. 10 Stunden bucht, stelle ich Euch die Photobooth für euren Hochzeitstag (solange wie ich bei eurer Hochzeit vor Ort bin) GRATIS zur Verfügung.

Photobooth

ab 249,00 €


  • ab 4 Stunden
  • diverse Partyaccessoires
  • Fotohintergrund
  • Fotos als Download
  • Buchung Hochzeitsreportage über 10 Stunden, dann gibts die Photobooth GRATIS
  • optional:
    mobiler Drucker
Top