Einen Moment Geduld bitte ...

vorstadt design - Hochzeitsblog

Paarshooting im botanischen garten

Ich wollte schon lange mal ein Paarshooting im Botanischen Garten machen. Immerhin wären wir dann unabhängig vom Wetter. Als ich das Katja und Fritz für ihr Pärchenshooting vorschlug, fanden Sie die Idee sofort super. Der einzige Nachteil, man sollte sehr, sehr zeitig vor Ort sein, bevor die ganzen anderen Besucher kommen. Wir hatten Glück und nur ein Opi drängelte, da er unbedingt diesen einen Kaktus fotografieren wollte :-)
Es war ein super lustiger Vormittag für uns und es sind tolle Bilder entstanden, auch wenn Fritz sich über Katjas Hut gewundert hat. Ich fand ihn total niedlich.


Hinterlasst gern einen Kommentar

Trefft mich!

  • "Hallo Ihr Lieben.
    Ich bin Susi und Hochzeitsfotografin.
    Willkommen auf meinem Blog"
  • mehr erfahren

Kontakt

  • Augustusburger Str. 228
    09127 Chemnitz
  • mail: info@vorstadt-design.de
  • phone: 0173 85 36 701
Top