Einen Moment Geduld bitte ...

vorstadt design - Hochzeitsblog

Freie Trauung im Denkmalhof Schlagwitz

Als ich am Denkmalhof Schlagwitz ankam, um das Getting Ready von Susanne und Mirko mit zu begleiten, war ein totales Gewusel in dem Dreiseitenhof. Freunde und Familie hatten noch einiges für die Beiden vorzubereiten. Zum Glück hatten alle ihre Zimmer schon bezogen. Susanne, ihre Schwester und die Visagistin waren bereits im Hochzeitszimmer zu Gange und bekamen davon wenig mit. Nach der freien Trauung, die im Gewölbe alten Hofes statt fand, wurden Susanne und Mirko mit einer mega Stimmung und hunderten Seifenblasen von den Gästen empfangen. Es war ein tolles Fest und das was mir wohl am längsten in Erinnerung bleiben wird, ist als die Mädels eine Brautkleidmodenschau machten. So rührend zu sehen, dass nicht nur die Mütter, sondern auch die Omis ihr eigenes Brautkleid nach sovielen Jahren noch besaßen und sie es alle an diesem Tag noch einmal anziehen durften. Toll. Und wie sich die Mode verändert ;-)


Hinterlasst gern einen Kommentar

Trefft mich!

  • "Hallo Ihr Lieben.
    Ich bin Susi und Hochzeitsfotografin.
    Willkommen auf meinem Blog"
  • mehr erfahren

Kontakt

  • Augustusburger Str. 228
    09127 Chemnitz
  • mail: info@vorstadt-design.de
  • phone: 0173 85 36 701
Top