Einen Moment Geduld bitte...

Susi & Stefan

"Für Die, die gern mehr über mich wissen möchten."

Stefan und ich sind seit 7 Jahren ein Paar. Wir beide sind beruflich viel unterwegs und unsere Termine überschneiden sich ständig. Da bleibt nur wenig Zeit für Zweisamkeit. Deshalb versuchen wir diese Zeit so intensiv wie möglich zu nutzen. Einmal pro Woche spielen wir Squash, um jedes Mal aufs Neue zu klären, wer in unserer Beziehung eigentlich die Hosen an hat. Zu Hause angekommen, müssen wir dann leider feststellen, das es wohl doch unsere Katze "Micki" ist.
Vor ein paar Wochen haben wir angefangen an der Volkshochschule Spanisch zu lernen. "Hola a todos" (wir finden die Sprache einfach so toll).

Und nein, einen Heiratsantrag habe ich noch nicht bekommen.

Noch ein paar Fakten

"Für Die, die noch nicht genug haben."

Im Sommer hole ich oft das Rad raus. Am liebsten fahre ich größere Touren mit Freunden und zur Belohnung gehts dann ab in Biergarten.

Mein schönstes tierisches Erlebnis war eine 3-tägige Safari in Kenia.

Ich glaube ich bin süchtig nach Gesellschaftsspielen. Ich kann an keinem Spielzeugladen vorbei gehen, ohne ein neues Spiel zu kaufen. Nun sind bereits zwei Schränke voll mit Spielen. Und nein, ich habe noch keine Kinder. Alles MEINS.

Achterbahn könnte ich stundenlang hintereinander fahren, sobald ich jedoch auf einem Boot bin, wird mir schrecklich übel.

Ich koche sehr gern, letztes Jahr habe ich Sushi machen für mich entdeckt, obwohl man das wohl nicht zum kochen zählen kann.

Im Garten grillen und dann die halbe Nacht am Feuer sitzen, Musik hören und quatschen. Der perfekte Sommerabend.

Top